Allein!

Hallo,

kennt ihr das Gefühl von euren Freundinnen allein gelassen zu werden? Ich musste das heute miterleben. Ich hasse es wenn Sonja und Lara mich so allein lassen. Und dann habe ich fast niemanden mehr. Ich gehe zwar auf die suche nach meiner dritten Feundin, aber ich finde sie nicht. Ich habe eine Frage an euch. soll ich die ersten 70 Seiten meines Buchesoe stellen?

LG Luna

17.6.14 18:05

Letzte Einträge: Mein Buch

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifealive / Website (17.6.14 20:35)
Hey Luna!
Ich kenne das Gefühl mit deinen Freundinnen sehr gut... mir ging es damals auch so. Mein Tipp: Mach einfach dein Ding und versuch so unabhängig wie möglich zu sein!
Worum handelt dein Buch denn? Ich schreibe auch :D
LG Liver

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen